Mitglied werden

Unser Förderverein FamZ Rolfshagen e. V. lebt und arbeitet von und mit seinen Mitgliedern. Um unsere Tätigkeiten und Unterstützungen auch in Zukunft erfolgreich fortsetzen zu können, sind wir auf Hilfe angewiesen und freuen uns sehr über jedes neu gewonne Mitglied in unserem Verein.

Alle Mittel, die dem Förderverein zur Verfügung stehen, kommen dabei ausschließlich den Kindern und dem Familienzentrum Rolfshagen zugute. Jedes Mitglied als Einzelperson zahlt einen geringen Jahresbeitrag von 12,- €. Familien zahlen einen Beitrag von 18,- €.

Alle Mitglieder können sich darüber hinaus in verschiedenen Formen engagieren. Dazu laden wir regelmäßig zu Aktionen ein.

Mitglied werden können alle, die sich dem Familienzentrum Rolfshagen verbunden fühlen: Eltern, Großeltern, Freunde oder Firmen. Der Mitgliedsbeitrag ist einmal jährlich fällig und wird vom Konto des jeweiligen Mitglieds eingezogen.

Haben wir euer/Ihr Interesse für eine Mitgliedschaft geweckt? Einfach den Mitgliedsantrag herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und abschicken oder bei Beate Schürmann im Familienzentrum Rolfshagen abgeben. Wer dazu noch Fragen hat, kann sich jederzeit per E-Mail bzw. mit Hilfe des Konktformulars an uns wenden.

Download: Beitrittserklärung.pdf

Spendenquittungen werden selbstverständlich für Mitgliedsbeiträge ausgestellt.